Wir suchen Verstärkung!

  • World-of-Warships-banner.png


    World of Warships ist eines der wenigen PvP Spiele, in denen wir noch aktiv sind. Da es in den Zufallsgefechten allein meist wenig Spaß macht, suchen wir Mitstreiter und Leidensgenossen die unsere Ziele und Prioritäten teilen.


    Wir sind keine Profis und wollen auch keine werden. Für uns steht das gemeinschaftliche Spielen im Vordergrund, ohne den nötigen Ehrgeiz zu vernachlässigen. Kameradschaft und Teamgeist sind uns sehr wichtig, ebenso wie ein respektvolles Miteinander. Leute die viel Wert auf ihre persönlichen Erfolge und ihre Statistiken legen sind bei uns definitiv falsch, das Team und die Missionsziele stehen für uns immer im Vordergrund! Bei uns gibt es keinerlei Anwesenheitspflichten oder Mindest-Stats, alles was wir erwarten ist dass jeder bereit ist, das was er kann für das Team zu geben. Das RealLife steht immer im Vordergrund und sollte jemand in seiner Onlinezeit eingeschränkt sein so stellt dies überhaupt kein Problem dar! Anfänger die gemeinsam mit uns lernen wollen sind ebenso willkommen wie erfahrene Spieler von denen wir noch lernen können. Wir suchen keine Leute die für uns Öl farmen oder nur wegen der Vorteile der Marinebasis zu uns kommen möchten, wir suchen nette Mitstreiter die wie wir Spaß am kameradschaftlichen Teamplay haben.


    Wir nehmen derzeit nicht an Clangefechten teil und planen dies auch für die nähere Zukunft nicht. Unser Hauptinteresse liegt bei den Zufallsgefechten, gelegentlich spielen wir auch die Wochen-Events.


    Was wir erwarten:

    • Mindestens 18 Jahre alt!
    • TeamSpeak3 mit funktionierendem Headset (Discord vorhanden, wir nutzen für VoIP Kommunikation aber primär TeamSpeak³!)
    • Fähig sich in der deutschen Sprache zu verständigen.
    • Absolut saubere Vergangenheit in Online-Games! (Cheater, Flamer usw...)
    • Bereitschaft zu lernen um das Zusammenspiel im Team zu verbessern.


    Uns ist sehr wichtig dass die Chemie passt und man gemeinsam Spaß haben kann, daher ist jeder der Interesse hat eingeladen einfach völlig zwanglos und unverbindlich bei uns im TeamSpeak vorbei zu schauen und ein paar Runden mit uns zu drehen. Alles weitere ergibt sich dann , passt die Chemie haben wir Zuwachs und ihr ein neues Zuhause, passt die Chemie nicht hat keiner was verloren.