America´s Army - Official Shutdown

  • AAPG.jpg


    Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben, wird America´s Army seit dem 05.05.2022 offiziell nicht mehr weiterentwickelt und die offiziellen Gameserver sowie die Server für die Player Stats wurden abgeschaltet. Auch das offizielle Forum existiert nicht mehr.


    Auf privat gehosteten Servern könnt ihr weiterhin AA3 und AAPG spielen. Unsere Server bleiben aus Nostalgie natürlich online und streamen weiterhin zu ACI und PBBans. Auch wenn unser Clan selber nicht mehr wirklich aktiv spielt im AAPG, möchten wir euch trotzdem weiterhin die Möglichkeit bieten unsere Server zu nutzen und vielleicht packt uns das AAPG Fieber ja auch noch mal *tup*
    Ihr könnt bei Fragen und Problemen oder wenn ihr Mitspieler/Clans sucht den offiziellen Discord von Americas Army verwenden, dieser bleibt vorerst erhalten. --> https://discord.gg/QmbV9B5u4a


    Auch hier in unserem Forum könnt ihr euch natürlich jederzeit austauschen oder ihr besucht uns auf unserem Discord oder TeamSpeak Server.