ARK 2 - Nachfolger angekündigt

• ARK : Survival Evolved soll einen Nachfolger bekommen. Release ist wohl für 2022 geplant.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mal abwarten. Die haben sich ja zum Ziel gesetzt alles besser zu machen was die Bugs angeht. In wie weit es umgesetzt wird steht in den Sternen. Der Release ist ja erst für 2022 angesetzt, bis dahin kann noch viel passieren. Ob mir das mit dem Storybasierten Gameplay gefallen wird weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Hoffe es wird wieder ähnlich flexibel und individualisierbar wie der erste Teil.

• Wenn das Preis Leistung verhältnis passt, können wir uns das gerne anschauen.

Ich finde so Storymissionen noch interessant. Schön wäre es ja wenn man die noch zusammen erledigen kann.