WoWS - Aslain Modpack .ZIP 0.9.12_03

Modpack für World of Warships als vorgefertigte .ZIP Datei

Ich versuche diesen Download möglichst aktuell zu halten, achtet aber trotzdem immer darauf ob die hier angebotene Version mit der aktuellen Version von World of Warships übereinstimmt!


Hier könnt ihr das Aslain Modpack als .ZIP Datei herunterladen.

In diesem Download ist eine Zusammenstellung von Mods aus dem Aslain Modpack enthalten, die sich bei uns als Nützlich und Hilfreich erweisen haben.


Benutzer, die den Aslain Installer nicht verwenden können (z.B. Linux User) oder nicht verwenden wollen, können so trotzdem die Mods nutzen.


Die komplette Anleitung für den Aslain Installer findet ihr hier!
Anleitung Aslain Modpack


Die heruntergeladene .ZIP Datei entpacken, und den darin enthaltenen Ordner res_mods in das Spielverzeichnis eurer WoWS Installation kopieren. Öffnet dazu den Pfad...


*Pfad zu eurer Installation*\World_of_Warships_EU\bin\


Im Ordner bin befinden sich meist mehrere Ordner mit einer Build Nummer, hier müsst ihr immer den Ordner mit dem neuesten Datum öffnen


1607784165.png


darin befindet sich der Ordner res_mods, welchen ihr mit dem Inhalt aus der heruntergeladenen .ZIP Datei ersetzt. Das sollte am Ende ungefähr so aussehen...


1607784180.png

Dieses Beispiel zeigt die WoWS Version 0.9.11

  • Version 0.9.12_03

    Aslain v0.9.12_03

  • Version 0.9.12_01

    Update für WoWS 0.9.12 *tup*