Arma 3 Epoch Server Online!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Arma 3 Epoch Server Online!

Unser Arma 3 Epoch Server ist nun soweit konfiguriert und reif für die "Public Beta" ;)

[Blocked Image: http://cache.www.gametracker.com/server_info/46.4.53.149:2302/b_560_95_1.png]

Die Konfiguration ist noch nicht endgültig, es können also noch Änderungen an Mods, Preisen, Loot und vor allem an der AI folgen. Mein Ziel ist es eine gute Balance zu finden so dass ein Anfänger auf dem Server noch eine Chance hat, Spieler die bereits länger dabei sind uns schon über entsprechende Ausrüstung in einer Gruppe verfügen dennoch Herausforderungen finden. Um dieses Ziel zu erreichen benötigen wir euer Feedback. Testet, meldet Bugs, Fehler oder Probleme hier im Forum und sagt mir eure Meinung zu den derzeitigen Settings.

Wenn ihr vom BattleEye gekickt werdet benötige ich den genauen Grund, z.B. "Script Violation #17" sowie euren InGame Namen, Datum und Uhrzeit nur dann kann ich den Fehler lokalisieren und die BE Filter anpassen.

Derzeit verfügt der Server über folgende Features (Zusätzlich zum Epoch-Stock)...
      • Statusbar am unteren Bildschirmrand die euch die wichtigsten Infos permanent anzeigt. (Detaillierte Infos im Debug-Fenster welches ihr mit ^ öffnen und schließen könnt.
      • Server Info Menü welches Informationen zum Server und zu den Regeln enthält (...über Scrollmenü zu öffnen)
      • Earplugs (Ohrenstöpsel) welche automatisch in Fahrzeugen aktiviert werden. Zum manuellen De- / Aktivieren F4 drücken.
      • SeM AI Missionen, welche von Zeit zu Zeit spawnen. Schwer bewacht aber mit einer Menge Loot!
      • AI Patroullien in den Städten mit unterschiedlicher Mannstärke
      • AI Patroullien die per Fahrzeug über die Map fahren und bei Kontakt angreifen
      • AI Helicopter Patroullien die bei Sichtung entweder mit Bordwaffen angreifen oder Fallschirmtruppen abwerfen.
      • AI Convoys mit mehreren Gepanzerten oder Bewaffneten Fahrzeugen (Derzeit deaktiviert da verbugt!)
      • Zombies (einfaches Script) die in Städten spawnen können. (Hoffe es ist bald ein besseres/realistischeres Script verfügbar)
      • R3F Lift & Tow Script (Abschleppen von Fahrzeugen und Heli Lift)
      • Blackmarket Trader (Schwarzmarkthändler mit erweitertem Angebot)
      • infiSTAR Anticheat und Admintool
      Bitte beachtet dass in der momentanen Phase immer mal wieder ein Neustart des Servers nötig sein kann, habt dafür bitte Verständnis. Auch ist noch nicht garantiert ob die Datenbank nochmal zurückgesetzt wird, ich versuche aber ab jetzt die Spielerdaten zu erhalten.

Zu den Regeln...
      • PvEServer (Player vs. Environment) -bedeutet keine Angriffe auf andere (Real)Spieler! Es wird gemeinsam gegen die AI und sonstigen Herausforderungen des Servers gekämpft!
      • Feuert nicht auf alles was sich bewegt! ...identifiziert euer Ziel, es könnte ein anderer Spieler sein!
      • Serversprache ist Englisch oder Deutsch! - Keine Beleidigungen oder Provokationen!
      • Kein Zerstören oder Looten anderer (verschlossener) Spielergebäude / -Basen! ...bitte keine Fahrzeuge "stehlen" bei denen erkennbar ist dass sie einem anderen Spieler gehören! (Stehen in einer Base oder haben viel Gear)
      • Helft einander, auch wenn ihr nicht zur gleichen Gruppe gehört!
      • Beansprucht nicht mehr Fahrzeuge/Hubschrauber wie eure Gruppe tatsächlich benötigt! ...ihr seid nicht alleine auf dem Server.