German Fun Team

Gaming Community für PvE, Koop und Simulation

Herzlich Willkommen!


Du möchtest einfach ein wenig Spaß haben? In deiner Freizeit, am Wochenende oder nach Feierabend einfach entspannt Spielen? Du hast keine Lust auf Zwang, Wettkämpfe und Verpflichtungen aber möchtest nicht alleine Spielen? Dann bist Du bei uns vermutlich genau richtig!


Wir sind keine Profis und wir wollen auch keine werden. Bei uns steht der Spaß am Spiel stets im Vordergrund, ohne den für den Erfolg nötigen Ehrgeiz zu vernachlässigen. Kameradschaft und Teamgeist sind uns sehr wichtig, ebenso wie angemessene Umgangsformen und ein lockeres aber respektvolles Miteinander. Erfolge in der Gruppe sind immer wichtiger als die von Einzelnen, wer viel Wert auf seine persönlichen Statistiken legt ist bei uns definitiv falsch.


Im Oktober 2006 wurde unser Clan auf Basis von America´s Army 2 gegründet. Seither haben wir viele Spiele durchlaufen, darunter Battlefield, Call of Duty, Medal of Honor, Counterstrike und einige andere Shooter Games. Da das Niveau in den PvP Games (insbesondere Shooter) stetig sinkt, Fair Play immer mehr zum Fremdwort wird und Teamplay mehr und mehr dem egoistischen Spielen für die eigenen Stats weicht, widmen wir uns mittlerweile vermehrt PvE und Koop Spielen aus den Bereichen Taktik, Action/Shooter, Survival und Simulation. Wir versuchen Spiele langfristig zu spielen und verspüren keinen Drang uns zum Release auf jedes neue Spiel zu stürzen. Jeder der Interesse hat uns kennen zu lernen ist eingeladen, uns völlig unverbindlich zu besuchen. Wenn ihr keine Lust habt alleine zu spielen und einfach ein entspanntes Plätzchen zum gemütlichen Freizeit-Daddeln sucht, seid ihr jederzeit willkommen. (Mindestalter 18 Jahre!)


Wir spielen in keiner offiziellen Liga und verspüren auch sonst keinen Drang uns zu beweisen, das gemeinschaftliche Teamplay ist unsere Leidenschaft. Anfänger die mit uns lernen wollen sind ebenso willkommen, wie erfahrene Spieler von denen wir noch etwas lernen können. Das RealLife steht bei uns immer im Vordergrund und es gibt keinerlei Anwesenheitspflichten oder Mindest-Stats.


Besucht uns doch einfach auf unserem TeamSpeak³ Server oder tretet unserem Discord Server bei.

News & Ankündigungen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Enshrouded - Dedicated Server 2

      • [GFT]=Joker=
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      675
      2
    3. [GFT]=Joker=

    1. Sons of the Forest - Dedicated Server

      • [GFT]=Joker=
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      947
      0
    1. America´s Army - Official Shutdown

      • [GFT]=Joker=
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
      0
    1. Landwirtschafts Simulator 22 - Patch 1.3.0.0

      • [GFT]=Joker=
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      7,3k
      0
    1. World of Warships - Roadmap 2022

      • [GFT]=Joker=
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,9k
      0