America´s Army 2.8.5

[GFT] LAN / Coop Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

[GFT] LAN / Coop Server

Für die alten AA2 Veteranen haben wir natürlich auch einen America´s Army 2.8.5 Server aufgesetzt. Der Server läuft im LAN Madus und ist über QTracker mit dem Gamespy Netzwerk verbunden.

Der Server steht unseren Mitgliedern und Freunden zur Verfügung. Wer ansonsten mit uns auf dem Server spielen möchte kann sich bei uns im TeamSpeak³ vorstellen und das Passwort erfragen.


Wer AA 2.8.5 nicht mehr hat oder noch nie hatte kann die benötigten Dateien incl. aller Maps die auf unserem Server laufen in unserem Downloadbereich herunterladen.

Auch wenn der Punkbuster deaktiviert ist dulden wir auf diesem Server dennoch keinerlei CheatTools!

Sollten die serverseitigen MP Cheats vom Admin aktiviert worden sein ist es auf Coop Maps erlaubt sich per "mpcheat class *" eine Waffe zu geben. (z.B. wenn die Munition ausgeht!) Alle anderen MP Cheats sind Tabu! Auf Multiplayer Maps ist die Verwendung der MP Cheats grundsätzlich nicht gestattet, auch wenn diese eingeschaltet sind!